Die Historie

Foto des Inhabers Mark SchlesigerIT - Leidenschaft von Beginn an

Rund um den Inhaber Mark Schlesiger dreht sich seit 1986 alles um EDV und Kommunikationstechnik. Naja, fast alles.

Aufbauend auf eine umfassende kaufmännische und technische Ausbildung erlebte er die Entwicklung dieser innovativen Technik aktiv mit und machte sie zu seiner Leidenschaft.

Von Beginn an konzentrierte er sich vorwiegend auf die Vernetzung von PC-Systemen und die Entwicklung von Datenbanksystemen. Die ersten eigenproduzierten Datenbanken mit intuitiv bedienbarer Oberfläche wurden in mittelständischen Unternehmen bereits Anfang der 1990er Jahre implementiert und ständig weiterentwickelt.

Heute gehört Herr Schlesiger zu den erfahrensten IT-Dienstleistern der Region und stellt sein Know How vorzugsweise neben Privatanwendern kleineren Unternehmen und Handwerksbetrieben zur Verfügung, um diesen auch ohne eigene IT-Abteilung kompetente Unterstützung zu gewähren.